Die Einstellung von Claudio Ranieri, dachte ich damals, war der Beweis, dass dies ein Club war, der nicht wusste, was er tat. Aber dann habe ich Ed Miliband einen Zehner gemacht, um die letzten Wahlen zu gewinnen. Was auch immer meine Zukunft ist, es ist unwahrscheinlich, dass er einen Futurologen als Zauber versteht.
Als Bayern München fußballtrikots ich den Tod von Leicester vorhersagte, erhielt ich eine Notiz von einem Foxes-Fan, der im Detail erklärte, warum ich etwas falsch gemacht hatte. Seine Überzeugung war, dass der letzte Treffer in der vergangenen Saison für die Sicherheit gezeigt hatte, dass dies ein guter Kader war, der leicht in der höchsten Spielklasse bleiben konnte.
Nach 13 Spielen könnte ich nicht mehr falsch liegen. Die selbstgefälligen Gewissheiten der Premier League wurden komplett umgedreht. Leicester überlebt nicht nur, sie gedeihen. Dieses Mal in der vergangenen Saison hatten sie nur einen Punkt aus ihren vorherigen sechs Spielen gesammelt; In dieser Saison haben sie 16 Punkte geholt. Dieses Mal waren Leverkusen fußballtrikots sie letzte Saison mit 10 Punkten Schlusslicht. In diesem Semester liegen sie mit 28 an der Spitze.
So lebhaft sie sind, Ranieri war in letzter Zeit verpflichtet, in Pressekonferenzen über Ehrgeiz, über Europa, über den Aufenthalt unter den ersten Vier Fragen zu stellen. Ein weiser alter Fuchs, antwortet er, dass sein einziges Ziel 40 Punkte ist. Erreichen Sie die Marke, die im Allgemeinen als das Mindestmaß angesehen wird, um den Status der Premier League aufrechtzuerhalten, und erst dann wird er überlegen, was vor ihm liegt. Obwohl sie derzeit nur vier Siege davon haben, dieses Ziel zu erreichen, könnte er bald über den fernen Horizont nachdenken müssen.